webpool: agenturfff 
fff

 

FFF-Artikel

Hier finden Sie Artikel zum Thema Film, Funk und Fernsehen. Natürlich können Sie im eingeloggten Zustand eigene Artikel zum Thema eintragen. Ihr Artikel muss nur noch von der fff.studio.de-Redaktion freigeschaltet werden, damit er für alle sichtbar ist

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

Sortiert nach:PremiumDatum
pro Seite 5102050

1 - 9 von 9

 
kitty666 

2861 Views  •   16.06.2008

AUFRUF ZU NEUER TV-SHOW!

MACH DEINE FREUNDE / FAMILIE ZUM STAR

Für eine neue Unterhaltungsshow suchen wir Leute, die ihren Freunden auf charmante Weise einen Streich spielen und somit großartig überraschen wollen.

consurge 

3346 Views  •   14.06.2007

Neue Methode zur professionellen Analyse und Optimierung der lnnovationsfähigkeit entwickelt!

Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch kostenfreie expertengeführte Innovationsaudits ihre Wettbewerbsposition und Zukunftsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.

Unabhängig von der Branchenzugehörigkeit entwickelt sich die lnnovationsfähigkeit in wach-sendem Maße zum wettbewerbsentscheidenden Faktor für einen Großteil von Unternehmen. Dabei zwingen immer kürzere Produktlebenszyklen bei steigendem Wettbewerbsdruck die Unternehmen, fortlaufend neue Produkte, Services und Prozesse systematisch und in mög-lichst kurzer Zeit zu realisieren, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.

BusinessVillage 

4572 Views  •   15.05.2006

Kostenloses Abstract - Loyale Mitarbeiter und die Zukunft kann kommen

Zukunftstrend Kundenloyalität

Kundentreue ist, wie man in allen Branchen spürt, immer weniger zu bekommen. Heißt das, dass auch die Mitarbeiterloyalität sinkt? Bei aller Schnelllebigkeit brauchen wir ein gewisses Maß an Stabilität! Viele Menschen sind nach wie vor lieber eingebettet in die Gemeinschaft eines gut geführten, renommierten Unternehmens, als ständig 'auf der Flucht'.

Leutner 

4595 Views  •   18.06.2004

CD-Pressung (ROM + Audio), Spitzenqualität zum Discount-Tarif

www.presswerk.fk-audio.de

Preisbeispiel: 0,36 Europro CD (bei 1000er Auflage, inklusive 2-farbigem Labeldruck). Die Sterne stehen günstig, CD-Produktionen sind so billig wie nie!

jate 

5913 Views  •   09.07.2001

der apparat ... alles gute für die ohren

Ein Claim ist Programm

Berliner Agentur für Hörfunkformate und Hörfunkwerbung mit neuen Projekten und Ideen für die zweite Hälfte des Jahres.

Albert Heiser 

4519 Views  •   25.09.2000

Film- und TV Training

Training für Effizienz und Kreativität bei Werbefilmen

Creative Game Film- und TV Training Training für Effizienz und Kreativität bei Werbefilm-produktionen. Aus der Praxis, von Profis für Profis: Ein intensives zweieinhalbtägiges Training in Berlin vermittelt Praxis-Know-how und fördert das Ver-ständnis für die Konzeption, die Produktion und die Rezeption von Werbefilmen.

Agata_Strzyzowski 

7798 Views  •   19.07.2000

Interview mit Mark Wahlberg

- spielt im Kinofilm "Der Sturm" von Wolfgang Petersen mit

Nach einem furiosen Start in den USA kommt Wolfgang Petersens neuester Blockbuster "Der Sturm" nun auch in die deutschen Kinos. Die offizielle Deutschland-Premiere des Films fand am 18. Juli 2000 im Cinemaxx Hamburg statt.

Anne Gudat 

4279 Views  •   13.06.2000

Business Case Studies

The Global and the German Perspective

Wo steht das Kino im modernen Medienzeitalter und welche Umbrüche erwarten uns durch die digitale Filmproduktion? Deutschlands bekanntester Regisseur Wim Wenders nahm zu diesem Thema im Rahmen des Medienforums 2000 Stellung.

Anne Gudat 

5809 Views  •   09.06.2000

Neue Marktmodelle für das Kabelnetz

Erfolgskriterien, Visionen und Erwartungen

Seit der Startschuss zum Verkauf des TV-Kabels der Deutschen Telekom AG gegeben wurde, schaut die Branche mit Spannung Richtung Zukunft. Denn der deutsche Markt bietet besonders für ausländische Investoren hohes Potential. Anlässlich des Medienforums NRW kamen die derzeit prominentesten Drahtzieher im Kampf ums Kabel nach Köln, um ihre Pläne und Visionen zu präsentieren.

1 - 9 von 9

 
Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2017 webpool