Gruental

• 10.11.2008

Professionelle AdWords Optimierung mit Reknova

Mit der neuen Seite von Google (http://www.full-value-of-search.de), die komprimiert und anschaulich Informationen über professionelle AdWords Optimierung bereitstellt, können Werbmaßnahmen nun auch argumentativ auf höchstem Niveau begleitet werden.

Dortmund, im November 2008: Was die professionelle AdWords Optimierung auch langfristig noch effektiver und erfolgreicher machen wird. Die Leistung der Reknova AdWords Optimierung liegt darin, mit Kompetenz und Erfahrung das Online-Werbe-Budget der Kunden zielgerichtet dafür einzusetzen, entschieden mehr qualitativen Traffic für das gleiche Budget zu erhalten, oder aber die aktuellen Werbe-Ausgaben bei optimiertem Traffic deutlich zu reduzieren.

Durch die Online-Koordination der Projekte von Reknova, mit personalisiertem Kundenzugang, kann die Leistung täglich gemessen und überprüft werden. Dabei richtet Reknova AdWords Optimierung Pay Per Click Kampagnen bei Google-Adwords, Yahoo! Overture oder Miva ein, verwaltet, überwacht und optimiert die Keyword-Werbe-Kampagnen und steht mit Kompetenz und Erfahrung für jedes eingesetzte Budget bereit. Reknova AdWords Optimierung bietet echte Kostentransparenz: Die Reknova Preise richten sich nach dem Werbe-Budget jedes Kunden, nach der Anzahl der Suchbegriffe und der Anzahl der Text-Anzeigen.

Reknova AdWords Optimierung integriert neue Informationen über Suchmaschinenoptimierung und präsentiert sich in einem frischen Design. Unter www.reknova.de finden Interessenten und Kunden alle Informationen übersichtlich dargestellt. Die Homepage wird fortlaufend auch mit tagesaktuellen Informationen bezüglich der Suchmaschinenbranche aktualisiert.

Über Reknova AdWords Optimierung

Die Reknova GmbH ist eine Full-Service-Agentur für AdWords Optimierung und Suchmaschinenmarketing mit Sitz in Dortmund. Die Mitarbeiter der Reknova AdWords Optimierung sind erfahrene Suchmaschinenoptimierer mit ganz unterschiedlichen Branchenkentnissen. Reknova AdWords Optimierung betreut zahlreiche Kunden aus den verschiedensten Branchen und ist spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen.

Kontakt:

Reknova