roppert

• 07.11.2011

Netzbewegung realisiert den UHU Kids-Club - eine Welt zum Spielen & Basteln

Der neue UHU Kids-Club bietet Kindern von 6-10 eine kleine interaktive Welt zum Spielen, Entdecken, Lernen und Basteln.

Die Besucher können dabei gemeinsam mit dem UHU auf eine Erkundungstour gehen, denn in der Spielwelt sind viele tolle Dinge versteckt. Zum Beispiel die Bastelobjekte: Mit dem kleinen Schweinchen, dem Frosch oder dem Haus kann der Besucher nicht nur die Online-Welt verschönern, sondern sich auch direkt die Bastelbögen dazu herunterladen und damit die Welt des UHU Kids-Club nachbauen. So können die Kinder mit UHU, Schweinchen und Co. nicht nur online spielen, sondern auch dann, wenn der Computer mal aus ist.

Daneben erwarten die Besucher noch eine Menge weiterer toller Inhalte: Ein lustiges Spiel mit dem Frosch, tolle Downloads, jede Menge Basteltipps in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Wissenswertes über UHU: wie zum Beispiel der UHU in die Tube kommt oder wie in der Natur geklebt wird.

Link zur Webseite: http://www.uhu-kidsclub.de

Netzbewegung - Agentur für interaktive Markenerlebnisse: Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten in Form von Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.
Netzbewegung betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Griesson - de Beukelaer, Haribo, Maoam, FruchtZwerge, Capri-Sonne, Birkel, Bärenmarke und UHU.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 40 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Mobile- und Social Media Apps, Content Management Lösungen, Intranets, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen und Multimediapräsentationen.

Pressekontakt:
Alwin Roppert