webpool: agenturfff 
fff

 

Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

Sortiert nach:PremiumDatum
pro Seite 5102050

1 - 10 von 354

 12345Bis ans Ende

Natascha_Schwalb 

1528 Views  •   17.08.2007

Der PORSCHE DAVID AWARD kommt in Fahrt

76 Teilnehmer - so lautet die stolze Zahl der Einreichungen für den diesjährigen PORSCHE DAVID AWARD, der am 15. November 2007 zum vierten Mal an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg verliehen wird.

Natascha_Schwalb 

1387 Views  •   21.08.2007

Traumberuf Sprecher:

Tipps vom Profi - „Das Sprecherhandbuch“ informiert über Ausbildung und Karrierechancen

(openPR) - Köln - Norbert Langer ... Frank Glaubrecht ... Iris Artajo ... nie gehört? Wirklich nicht? Zwar verbindet fast niemand mit den Genannten ein Gesicht - doch dafür sind uns ihre Stimmen umso stärker im Bewusstsein.

Maurice Morell 

1882 Views  •   20.10.1999

Buena Vista bringt

Hamburg/München, 18.10.1999 - Am 11. November 1999 startet im Verleih von Buena Vista International (germany) GmbH der Film "Schlaraffenland"bundesweit in den Kinos.

Uli Frings 

1271 Views  •   22.09.1999

Online-TV-interactive täglich exklusiv

bei www.rp.online.de und www.general-anzeiger-bonn.de

Fernsehen der dritten Dimension "Online-TV-Interaktive" - das multimediale TV-Erlebnis des neuen Jahrtausends.

Pressestelle 

1289 Views  •   07.06.2000

Die neue TV-Ökonomie

Das Fernsehen von Morgen: TV, Internet und e-Commerce

"Soviel ich weiß, hat noch kein Fernsehsender im Internet Geld verdient. Im Gegenteil. Alle haben Geld verloren." Gewohnt deutlich bremst Helmut Thoma die Internet-Euphorie der anwesenden Fernsehverantwortlichen. Die neue TV-Ökonomie, so Thoma, stelle sich ihm noch folgendermaßen dar: Stehbilder, streichholzschachtelgroß, garniert mit Texten. Erst wenn die Bilder laufen lernen und zwar ruckelfrei, könne das Fernsehen im Internet bestehen.

Pressestelle 

1236 Views  •   07.06.2000

Wie verändert die (voll-)digitale Produktion

Content, Finanzierung und Distribution

Die volldigitale Filmproduktion wird das Filmen einfacher und billiger machen. Ob dabei höhere Qualität entsteht bleibt vorerst offen.

Pressestelle 

1191 Views  •   07.06.2000

Vom Public Service zum Global Provider: Die Rolle des öffentlic

"Die BBC ist einer der stärksten und besten öffentlich-rechtlichen Rundfunksender der Welt." Mark Young, Managing Director von BBC Worldwide, konnte seinen Stolz kaum verhehlen. Dabei gibt es die BBC eigentlich gar nicht, wie Young nach diesem Satz dann auch ausführlich belegte.

Pressestelle 

1275 Views  •   07.06.2000

Interactive TV

Mit der zunehmenden Übertragungsqualität von bewegten Bildern entwickelt sich das Internet zur Konkurrenz des Fernsehens.

Pressestelle 

1701 Views  •   07.06.2000

Eurocoops: Lola rennt allein voraus - Der Deutsche Film im Ausl

Wann haben Sie zuletzt einen deutschen Film in einem ausländischen Kino gesehen?

Pressestelle 

1330 Views  •   07.06.2000

Bin ich schon drin?

Zugangsfragen des Digitalen Fernsehens

Um einen exklusiven, Monopol-ähnlichen Zugang zum Kunden zu verhindern, hat Dr. Hans Hege, Direktor der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB), neue Regulierungen für den digitalen Fernsehmarkt gefordert.

1 - 10 von 354

 12345Bis ans Ende

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2017 webpool