sbender

• 19.04.2004

triplesense geht mit Red Bull Schweiz in die Luft

Für den 4. Schweizer Red Bull Flugtag 2004 launcht die Frankfurter Multimedia-Agentur triplesense die zweisprachige Webseite www.redbull-flugtag.ch. Piloten können sich bis zum 24. Mai online anmelden.

Das Red Bull Event "Flugtag" findet am 5. September 2004 in Basel im Hafenbecken 2 statt. Auf der von triplesense entwickelten Internetseite finden Interessierte Teilnahmebedingungen und können das Starterpaket anfordern. Der Internetauftritt in den Sprachversionen deutsch und französisch wird regelmäßig aktualisiert und begleitet den Schweizer Flugtag während der gesamten Eventphase.

triplesense knüpft mit dem Projekt für Red Bull Schweiz an die mehrjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit Red Bull Deutschland an. 2001 betreute die Multimedia-Agentur erstmals online ein Red Bull Event für Deutschland. Es folgten das Red Bull Seifenkistenrennen 2002 und der Red Bull Flugtag 2003 in Deutschland, zu dem sich über 1.000 Spaßpiloten online akkreditierten.

Auf der Schweizer Webseite werden die 40 ausgewählten Teams und nach dem Flugtag die Sieger vorgestellt. Die Jury bewertet Weite und Originalität des Fluggerätes. Hauptpreis ist eine Ausbildung zum Privatpiloten im Wert von CHF 18.000. Journalisten können über die Webseite persönlichen Kontakt zu den "Helden der Lüfte" aufnehmen.

Die Agentur triplesense:
triplesense, die Frankfurter Agentur für Neue Medien und Kommunikation betreut und realisiert seit Anfang 1999 komplexe Multimedia-Projekte in den Bereichen Internet, Intranet und Extranet. Umfassende Beratung und transparentes Projektmanagement stehen dabei im Vordergrund. Die beiden Geschäftsführerinnen Katajoun Parandian (31 Jahre) und Julia Saswito (29 Jahre) leiten das Team von elf festen Mitarbeitern.
www.triplesense.de

Kunden sind unter anderem SEAT Deutschland GmbH, MasterCard Europe, GeldKarte, ConCardis GmbH, Wrangler/VF Germany Textil-Handels GmbH sowie Red Bull Deutschland GmbH.

Pressekontakt:
Sandra Bender