webpool: agenturfff 
fff

 

Pressemitteilungen

rusche 

  • 20.11.2000

Nur in FHM: Carmen Elektra als Cowgirl!

Köln (ots) - Für viele Kinogänger ist es der Höhepunkt in "Scary Movie": Carmen Elektra läßt im Strahl eines Rasensprengers alle Hüllen fallen.


Carmen Electra

Während die schräge Horrorfilm-Satire noch immer ganz oben in den deutschen Kinocharts steht, unterstreicht die ehemalige "Baywatch"-Attraktion in der neuesten Ausgabe des Männermagazins FHM
ihren Sinn für Sex und Humor. Die 27jährige Schauspielerin überzeugt vor der Kamera als amerikanisches Cowgirl - und im Interview mit freizügigen Selbstauskünften.

Über Männer: "Ich mag es, wenn mich einer einfach aufs Bett wirft und die Kontrolle übernimmt. Ich liebe es, ausgeliefert zu sein."

Über ihr erstes Sexerlebnis: "Ich war zwölf und fuhr mit dem Bus zur Schule. Damals waren unsere Jeans unglaublich eng. Ich döste langsam weg, aber auf einmal fiel mir die Kinnlade runter ... naja, es war mein erster Orgasmus."

Die Dezember-Ausgabe von FHM (For Him Magzine) ist vom 18.
November an im Handel erhältlich.

Originaltext: FHM
megacult
Frank Pick
Head of PR/Media
Fon: +49(0)221/949793-46
Fax: +49(0)221/949793-6/7
Mobile: +49(0)179/5041057
e-Mail: pick@megacult.de

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2020 webpool