webpool: agenturfff 
fff

 

Pressemitteilungen

RBT 

  • 05.11.2007

Comstor Awards für Security- und Voice-Reseller 2007

Berlin, 23. Oktober 2007 - Comstor Networks, ein Unternehmen der Westcon Group, kürt innerhalb ihrer Partnerprogramme »OneDefense« und »OneVoice« ihre erfolgreichsten Reseller in den Bereichen Security und Convergence.

Fachhandelspartner mit Spezialisierung in »Voice« und »Security« und ausgewiesener Cisco-Expertise der Einladung zum Wettstreit um einen der begehrten Comstor Reseller Awards gefolgt. Bonuspunkte für Marketing-Akti¬vit¬äten und Fortbildung im Cisco Umfeld konnten neben Umsatz im laufenden Geschäft zum High Score ausgebaut werden. Nun stehen die Gewinner fest, letzte Woche vergab Joachim Braune, Geschäfts¬leitung der Berliner Comstor, die beiden Awards an die erfolgreich¬sten Teams: "Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und gratulieren den beiden siegreichen Mannschaften der Unternehmen Secaron und Stemmer für ihre respektable Leistung und das hohe persönliche wie fachliche Engagement in den Sektionen Security und Voice. Es hat unseren Resellern im Lande offensichtlich ebenso viel Spaß gemacht wie uns hier in Berlin, mit etwas sportlichem Ehrgeiz im gemeinsamen Wettbewerb geschäftlich erfolgreich zu sein, zumal das Cisco-Portfolio in seiner Spannweite viele innovative Ansatzpunkte lieferte.”

Als bestengagierte und zugleich zuwachsstarke Fachhandelspartner waren die beiden Gewinner-Teams aus über 150 Teilnehmern hervorgegangen. ”Wir sind sehr stolz, den Comstor Reseller Award 2007 erobert zu haben”, freut sich Christian Koch, Senior Consultant und Projektleiter für IT-Security im Hause Secaron AG. ”In der Zusammenarbeit mit dem Comstor OneDefense-Team in Berlin haben wir einen sehr guten und kooperativen Produkt-Support erfahren. Wir haben in anspruchsvollen Projekten eine deutliche Umsatzsteigerung erzielen können.”

Auf Platz zwei liegt bei »OneDefense« die Logicalis Networks GmbH aus Berlin, während die NetUSE AG aus Kiel in dieser Sektion Dritte geworden ist. Zweitplatzierte ist bei »OneVoice« die BVG Communication Technologies GmbH aus München, auf Platz drei die Fundamental Consulting GmbH & Co. KG aus Leverkusen.

”Wir freuen uns riesig, in diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld »OneVoice Reseller 2007« geworden zu sein”, so Michael Rapp, Geschäftsleitung Vertrieb bei der Stemmer GmbH. ”Die Comstor hat uns bei unseren Sales- und Marketingaktivitäten bestens unterstützt, um im Innovationsmarkt der IP-Telefonie und Unified Communications noch erfolgreicher zu sein. Auch im Projektgeschäft wurden wir von Berlin aus sehr kompetent beraten. Da stimmt einfach die Zusammenarbeit”.

Die beiden Gewinner erhalten attraktive Marketingunterstützung zur Durchführung weiterer Aktionen und je ein Team-Event als direkte Auszeichnung für die erfolgreiche hauseigene Mannschaft. Teilnehmen konnten alle Fachhandelspartner, die sich in der OneVoice- bzw. OneDefense-Initiative registriert haben. Zum Portfolio der Business-Initiative gehören die Security- und Voice-Produkte von Cisco Systems, als auch Lösungen anlangernder Voice- und Security-Hersteller aus dem Comstor Portfolio. Weitere Informationen finden Sie unter: www.comstor.de

Hintergrund
Comstor stellt seit eh und je Initiativen und Tools zur Verkaufsförde¬rung in den Mittelpunkt ihres aktiven Business Supports für die Fachhandelspartner. So wurden bei den Reseller Awards 2007 Erfolge im aktiven Verkauf ebenso honoriert wie der Einsatz von Marketing¬tools, von Comstor Rent-a-Lab oder Cisco NFR. Auch durch die Teilnahme an den Comstor Events konnte gepunktet werden. Besonderes Gewicht bei der Ermittlung der Punktsieger hatte die prozentuale Umsatzsteigerung zum Vorjahr. Neben der gesamten Cisco-Palette an Sprach-, Daten- und Sicherheitstechnolgien konnte dabei auch mit dem Engagement in Cisco Trainings und Zertifizierungen gepunktet werden. Dedizierte Ansprechpartner im »OneDefense Team« bzw. »OneVoice Team« für den Comstor Convergence Channel bzw. den Comstor Security Channel unterstützen die Fachhandelspartner von Berlin aus im laufenden Tagesgeschäft, sei es durch aktiven Pre- und Post-Sales-Support, sei es durch begleitende Marketing-Unterstützung. Die Awards »OneDefense Reseller 2007« bzw. »OneVoice Reseller 2007« wurden im Oktober 2007 offiziell vergeben.

Über Comstor
Comstor, ein Unternehmen der Westcon Group, ist der weltweit führende Spezialanbieter für Cisco sowie für Lösungen im Bereich Networking, Security und Konvergenz. Als Cisco fokussierter Distributor im Kreis führender Hersteller und Lösungsanbieter steht die Comstor Berlin ihren Channel-Partnern, Resellern, VARs und Service Providern bei allen Fragen zu IP-Netzwerken, Voice & Video oder Mobility zur Seite. Allseitige Unterstützung der Partner in Vertrieb und Technik und die Geschäftsoptimierung in PreSales, Sales und AfterSales sind für Comstor der Garant für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit dem erklärten Ziel, neue ertragreiche Geschäftsfelder zu erschließen und zu besetzen.

Kontakt:
Comstor, a Westcon Group Company
Kaiserin-Augusta-Allee 113
10553 Berlin

Mario Gothan
Telefon +49 (0)30 346 03 503
Fax +49 (0)30 346 03 199
E-Mail: mario.gothan@comstor.de
URL: www.comstor.de

Pressekontakt
redACtionsbureau
An Gut Forensberg 25
52134 Herzogenrath

Heinz Bück
Tel.: +49 (0)2407 568 4920
Fax: +49 (0)2407 568 4921
E-Mail: hbueck@heinzbueck.de
URL: www.heinzbueck.de

Aussendende PR-Agentur
Riba:BusinessTalk GmbH
Klostergut Besselich
56182 Urbar / Koblenz

Aki Blum
Tel.: +49 261-963757-0
Fax: +49 261-963757-11
E-Mail: ablum@riba.eu
URL: www.riba.eu

T. Wendt
Riba:BusinessTalk Gmbh
de 56182 Urbar / Koblenz

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2019 webpool