webpool: agenturfff | ||
| ||
Pressemitteilungen
roppert • 12.02.2008 Netzbewegung bringt für die Marke SUN RICE das Web zum WackelnNachdem die Schokopuffreis-Marke SUN RICE zum ersten Mal in ihrer Geschichte im Februar 2008 mit einem TV-Spot on Air gegangen ist (vorerst in Österreich), zieht SUN RICE - Hersteller Rübezahl Schokoladen aus Dettingen/Teck direkt mit einer unterhaltsamen Website der etwas anderen Art nach. Exklusiv auf der neuen Website - die ab sofort online geschaltet ist: der "directors cut" des kultigen SUN RICE - TV-Spots. Die von der Ettlinger Internet-Kreativagentur Netzbewegung konzipierte und realisierte Website erzählt die Story des TV-Spots konsequent weiter. Mit dem knusprigen SUN RICE-Effekt kann der User in einer atmosphärischen Südsee-Welt im wahrsten Sinne des Wortes "die Welt" zum Wackeln bringen, alles selbst ausprobieren und überraschende Effekte und Downloads entdecken. Oder gar beim Online-Spiel als Flugzeugpilot die Südsee-Inseln mit SUN RICE versorgen. Bei regelmäßigen Gewinnspielen können die Besucher der Website zudem leckere Produktpakete mit vielen Südsee-Extras gewinnen und sich die SUN RICE Welt damit auch nach Hause holen. Doch nicht nur Unterhaltung steht im Mittelpunkt der Website. Neben einem Überblick über das Sortiment finden die Besucher auch interessante Informationen zur Herstellung und zur Markengeschichte von SUN RICE - Schokopuffreis. Zur SUN RICE Website: http://www.sunrice.com Kurzprofil Netzbewegung GmbH: Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen. Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, SUN RICE, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation. Kontakt: Alwin Roppert Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
| ||
© 1998-2024 webpool |