webpool: agenturfff
fff

 

Pressemitteilungen

roppert 

  • 28.04.2008

Prinzen macht Fanträume wahr!

Die neue Code-Promotion der Prinzen Rolle lässt Fanherzen höher schlagen und fordert ihre Kreativität. Gesucht werden witzige Kick-Videos, welche die User mit einem Code von der Packung hochladen können.

Als Hauptgewinn winkt eine Fotosession mit Lukas Podolski. Wer unter "kicken" eher die Betätigung an einem Tischkicker versteht, hat aber auch gute Chancen: denn mit dem richtigen Code können die Teilnehmer einen von 15 Prinzen-Tischkickern oder Eintrittskarten für die Bundesliga als Sofortgewinn abstauben.

Die von der Netzbewegung® realisierte Aktionsseite erlaubt den Upload unterschiedlicher Video-Formate, die serverseitig konvertiert werden.

Link zur Webseite: http://www.prinzen.de

Kurzprofil Netzbewegung® GmbH: Marken multimedial erleben - Zielgruppen begeistern - Markenbotschaften spielerisch vermitteln - Konsumenten emotional an die Marke binden - Offline und online intelligent vernetzen - Loyale Kunden gewinnen.

Die Internet-Kreativagentur Netzbewegung® ist ein Spezialist für interaktive Markenerlebnisse und betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Prinzen, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Babybel, WAS IST WAS, EM- Entertainment, Disney, Micky-Maus Magazin und Merck Selbstmedikation. Darüber hinaus hat die Netzbewegung im Auftrag des Europarates ein interaktives Lernspiel für Kinder in 15 Sprachen realisiert.

Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute über 26 festangestellte Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Kontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung® GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert@netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com

Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
de 76275 ETTLINGEN

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2024 webpool