roppert

• 07.01.2011

Fußballspaß für unterwegs – F.C.H. Kick Trainer für iPhone und iPod Touch

Football’s Coming Home - der Fußball kommt nach Hause. Und nicht nur dorthin, mit dem neuen F.C.H. Kick Trainer kann man jetzt praktisch überall sein Ballgefühl trainieren und Tore schießen. Bei diesem App-Game für iPhone und iPod Touch punktet der Spieler durch Schnelligkeit und Präzision mit dem Ziel, Meister aller Klassen zu werden.

In drei Ligen schießt man sich - bei steigendem Schwierigkeitsgrad - mit gezielten Schüssen auf bewegliche Torwände zum Champion. Doch nicht nur der Spielspaß, auch die soziale Interaktion ist Teil des Games: Im Spiel erreichte Achievements werden auf Wunsch im Apple Game Center festgehalten, wo man sich mit seinen Freunden messen kann. Der Preis der App beträgt 79 Cent.

Der F.C.H. Kick Trainer ist ein echter Volltreffer für eine 100%-ige Fußball-Marke: Er entstand als Teil einer umfangreichen Kooperation der Netzbewegung GmbH mit der Football's Coming Home F.C.H. GmbH. Das Mobile Game ist eine konsequente Erweiterung der Markenwelt dieses Anbieters authentischer Fanwear und Accessoires für Fußball-Fans auf der ganzen Welt. Es unterscheidet sich von anderen Fußball-Games für das iPhone und iPod Touch vor allem durch den neuartigen Spielmodus mit beweglichen Zielen.

Weitere Informationen:

App im iTunes Store herunterladen:
itms://itunes.apple.com/de/app/fch-kick-trainer/id400648600?mt=8

Netzbewegung - Agentur für interaktive Markenerlebniswelten:
Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Griesson - de Beukelaer, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, Bref, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Babybel, Kiri, UHU, Bruder und Birkel. Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 40 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.

Pressekontakt:
Alwin Roppert