roppert

• 10.11.2011

Netzbewegung gewinnt mit Tamron Island erneut den FWA Award

Zum zweiten Mal wird eine Webseite der Netzbewegung von den Favourite Website Awards zur Site of the day gekürt.

Nach der Capri-Sonne Funwelt (03.04.2009) konnte nun auch die von uns geschaffene Inselwelt für das neue Reiseobjektiv Tamron 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD die Jury überzeugen. The FWA ist einer der renommiertesten Online-Awards. Unter Einreichungen aus aller Welt wird täglich eine Seite des Tages gewählt.

Die Netzbewegung ist eine kreative Internetagentur mit Fokus auf interaktiven Erlebniswelten in Form von Brand- und Promotionsites sowie Apps für mobile Endgeräte und Soziale Netzwerke. Unser Ziel ist es, Marken für die jeweilige Zielgruppe interaktiv erlebbar zu machen und sie über das Erlebnis emotional in der Welt des Users zu verankern.
Netzbewegung betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, FruchtZwerge, Actimel, Perwoll, Weißer Riese, Bref, Capri-Sonne, Birkel, Bärenmarke und UHU. Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 40 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Content Management Lösungen, Intranets, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, iPhone-Apps, Social Media Applikationen, Online-Kampagnen und Multimediapräsentationen.

Links:

Pressekontakt: