rusche

• 01.03.2001

BRAVO SUPERSHOW 2001

Grosses Finale der BRAVO OTTO-Wahl 2000 mit Liveacts der Extraklasse

München (ots) - Am Samstag, 17. März 2001, wird die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart zum Treffpunkt der Musik- und Showszene: Auf der BRAVO SUPERSHOW 2001 präsentieren sich in einer fünfstündigen Show angesagte Topstars, Chartstürmer und vielversprechende Newcomer.

Mit dabei Anastacia, Vanessa Amorosi, Sugababes, die Chartbreaker No Angels, Jeanette Biedermann, Ronan Keating, Destiny's Child, Craig David, Die 3. Generation, A*Teens,
Guano Apes, Sasha, DJ Tomekk, Laith Al-Deen, DJ Bobo und viele mehr.

Spannung und Nervenkitzel erwarten die über 10.000 Zuschauer in der Stuttgarter Schleyer-Halle: Denn live on stage auf der BRAVO SUPERSHOW wird das Geheimnis um die Gewinner des begehrten Leserpreises von Europas größter Jugendzeitschrift, des BRAVO OTTOs, gelüftet. Hochkarätige Laudatoren, wie Joey Kelly von der Kelly Family, Rhea Harder ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") und Ex-Big-Brother-Star Walter, überreichen die Trophäe, den "Goldenen Indianer" in den verschiedenen Kategorien. Moderiert wird das Spektakel von BRAVO TV-Moderatorin Enie van de Meiklokjes und Ole Tillmann, Moderator von Top Of The Pops.

In diesem Jahr gibt's für alle, die live in Stuttgart dabei sind, noch mehr Überraschungen: BRAVO präsentiert im Vorprogramm der SUPERSHOW 2001 die Newcomer-Band FREI, Gewinner des ersten bundesweiten Nachwuchswettbewerbs BRAVO YoungStars 2000. Live on stage wird aus den letzten zehn Finalisten der BRAVO-Leseraktion "Flirtcards" der "Flirtboy des Jahres 2000" gekürt. Und natürlich darf auch "Sladdi, The Brain" nicht fehlen: Als Quizmaster präsentiert Big-Brother-Star Zlatko das Gewinnspiel BRAVO SUPERBRAIN. Dem Gewinner des BRAVO-Gewinnspiels winkt eine Siegerprämie von 20.000 DM.

TV-Partner wird auch in diesem Jahr RTL sein: Die Erstausstrahlung gibt's am Samstag 7. April 2001, um 16.00 Uhr bei RTL. Die Show wird im Nachtprogramm, um ca. 2.30 Uhr wiederholt. Es folgen weitere Ausstrahlungen auf RTL II am 22. April und am 6. Mai 2001 im Anschluß an BRAVO TV (tba.).

Für alle, die live dabei sein wollen: Restkarten gibt's bei
Easy Ticket Service Stuttgart unter der Tickethotline +49 (0711) 2 55 55 55 oder unter www.easyticket.de. Der Einlaß fürs Publikum beginnt um 15.00 Uhr. Die BRAVO SUPERSHOW 2001 startet um 17.00 Uhr.

Originaltext: BRAVO

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe, Kommunikation und Presse München, Katrin
Hienzsch, Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: (089) 67 86-71 07, Fax (089) 6 37 44 04, E-Mail:
khienzsch@muc.hbv.de