webpool

• 04.05.2001

Der neue Erkan & Stefan-Film:

Konkret korrekt kannst du Statistenrolle absahnen

München (ots) - Jetzt ma' Konzentration hier. 12snap und Radio Bayern 3 ham für euch Strategen ein krasses Gewinnspiel klargemacht. Wer die Fragen interaktiv richtig checkt, kann mitspielen beim fetten neuen Film von Erkan & Stefan.

Voll krass. Ab dem 7. Mai steigt megafettes Gewinnspiel bei 12snap und Bayern 3, wo du gewinnen kannst brontale Filmrolle bei die Goldkettchen- und Trainingsjackenträger Erkan und Stefan. Erkan und Stefan drehen jedenfalls nämlich im Sommer direkt die Fortsetzung von
ihre enderfolgreiche Blockbuster und brauchen dafür noch Hobby-Schauspieler mit stabiler Power. Gesucht wird ein Ober-Checker-Brain, wo voll bescheid weiß und am optimalsten geeignet ist als Statist. Anfahrt und Übernachtung zum Dreh checken 12snap und Bayern 3 für dich. Aktion ist vierzehn Tage lang und läuft über Telefon. Kannst du dich mit dein T-D1 oder D2-Handy unter 22 44 77 333 in interaktives Quiz einwählen. Hast du Eplus, Viag oder Festnetz, musst du vorher 0172 22 44 77 3333 wählen. Klar? Jeder, wer krass Panik schiebt, dass er leer ausgeht, kann endswertvolle T-Shirts und so gewinnen, die wo von Erkan und Stefan persönlich unterschrieben sind. Isch schwör! Endkrasse Produkte und Filmrolle sind geschenkt von vcl, wo ist fetter Anbieter von Videos und DVDs.

Über 12snap

12snap is' krasse Entertainment- und Shopping-Kanal, wo drinsteckt in jede Handy. In einem täglichen Programmschema vercheckt 12snap seinen Service direkt aufs Display seiner Kunden. 12snap sendet interaktive Gewinnspiele, Entertainment sowie Auktions- und Shoppingangebote. Service kost nix und kommt übers T-D1- und D2-Netz mit Cell Broadcast-Kanal 123. 12snap gibt seine Mobile-Media-Plattform auch für Partnerfirmen, wo die innovativen Möglichkeiten des interaktiven Entertainments für mobiles Marketing nutzen möchten, um den Verbraucher auf direktem Wege zu erreichen. In diesem jungen Geschäftsfeld konnte 12snap innerhalb kürzester Zeit krasse Weltunternehmen wie McDonald's, Nestlé und American Express als Partner gewinnen.

Handy auf 12snap einstellen:
www.12snap.de
12snap-HelpCenter: 07000 - 55 77 888