webpool: agenturfff 
fff

 

Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

Sortiert nach:PremiumDatum
pro Seite 5102050

301 - 310 von 354

 Bis an den Anfang3132333435Bis ans Ende

Agata_Strzyzowski 

867 Views  •   11.10.2000

HELKON MEDIA AG übernimmt Mehrheit

an Redbus Film Distribution PLC

Das Lizenzhandels- und Filmproduktionsunternehmen HELKON MEDIA AG hat sich mit 51 Prozent an der Redbus Film Distribution PLC, London, beteiligt und festigt damit seine Position in Großbritannien.

gedu- Werbe und Verlags-GmbH 

780 Views  •   11.10.2000

Die Künstler des Jahres 2000

Hochkarätige Auszeichnung bei der Goldenen Künstler-Gala am 19.Oktober 2000 in Böblingen anlässlich der Messe Show & Event.

Sina_Schmidt 

733 Views  •   06.10.2000

Digitale Filmkonserven fuer Kinospass zu Hause /

Filme auf CD speichern

Hannover (ots) - Zu wenig Speicherplatz und schlechte Bildqualität hielten den Anwender bisher davon ab, seine Urlaubsfilme und Lieblingsvideos auf CD-ROM zu archivieren. Mit neuenKompressionsverfahren ist das kein Problem mehr, berichtet dasComputermagazin c't in seiner aktuellen Ausgabe 21/00.

rusche 

903 Views  •   05.10.2000

Neue Senderspitze: Andreas Bartl uebernimmt Geschaeftsfuehrung

Unterföhring (ots) - Andreas Bartl (37) hat zum 1.10.2000 die Geschäftführung des Münchner TV-Senders Kabel 1 übernommen. Zugleich übernimmt er die Programmleitung des Senders.

Agata_Strzyzowski 

738 Views  •   04.10.2000

IN-motion uebernimmt J&M Entertainment

Frankfurt am Main (ots Ad hoc-Service) - IN-motion übernimmt J&M Entertainment - Beteiligung an Myriad Pictures auf 100% erhöht - Deutsches Medienunternehmen verfügt über einen Weltvertrieb

Agata_Strzyzowski 

808 Views  •   04.10.2000

Einstieg in die Produktion und internationale Vermarktung von T

Köln (ots Ad hoc-Service) - Ergänzung der Library um hochwertige TV-Filme und Serien - Erfahrenes Management für Einkauf und Vertrieb - Weltweite Rechte an TV-Zweiteiler "Victoria & Albert"

Agata_Strzyzowski 

875 Views  •   04.10.2000

Die Weltpremiere der neuen Videoinszenierung von Starvoice

Wien (ots) - Die Weltpremiere der neuen Videoinszenierung von Starvoice "Licht-Stern-Phantasie" (Komposition: Yoshié Ichige) findet am 25. Oktober in der Musikmetropole Wien, in der Kurhalle Oberlaa statt. Aufgeführt wird eine musikalische Sternenweltphantasie, in der u.a. die kosmische Malerei des bedeutenden tchechischen Malers Zdenek Hajny zu sehen ist. Bei dieser Aufführung werden seine Werke durch modernste Videoanimation zum funkelnden Erlebnis.

Agata_Strzyzowski 

846 Views  •   29.09.2000

MTV Asia

entwickelt mit ITERU ein mobiles interaktives Fernsehprogramm fuer Asien

Singapur (ots-PRNewswire) - Das Mobilkommunikationsunternehmen ITERU gab bekannt, dass es zusammen mit MTV Networks Asia ein revolutionäres neues Fernsehprogramm namens U-Pop entwickelt.

Agata_Strzyzowski 

785 Views  •   25.09.2000

STUDIO UNIVERSAL ist Hauptsponsor des Filmmuseum Berlin

München (ots) - Nach dem Engagement als Sponsor der Retrospektive der Berlinale im Februar dieses Jahres setzt STUDIO UNIVERSAL nun die Zusammenarbeit mit der Deutschen Kinemathek fort: Der Spielfilmsender der Filmemacher aus Hollywood ist Hauptsponsor des Filmmuseum Berlin, das morgen im Filmhaus am Potsdamer Platz eröffnet wird.

Sina_Schmidt 

1077 Views  •   25.09.2000

Michael Kreissl wird neuer Geschaeftsfuehrer des Disney Channel

München (ots) - Michael Kreissl (42), bislang Programmdirektor, wurde zum 1. September von David Hulbert zum Geschäftsführer derBuena Vista (Germany) GmbH berufen. In dieser Funktion ist er für die Marke Disney im Free- und Pay-TV des deutschsprachigen Raumsverantwortlich.

301 - 310 von 354

 Bis an den Anfang3132333435Bis ans Ende

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2019 webpool