webpool: agenturfff | ||
| ||
Pressemitteilungen
Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben. roppert 2044 Views • 13.10.2009 AT.LANT.IS ist aufgetaucht!Netzbewegung realisiert für die plazz entertainment AG eine Online-Unterwasserwelt mit neuartigem Community-Ansatz. nawe 2397 Views • 15.12.2009 5 Steps zur AuffindbarkeitMaximale Präsenz durch optimale SuchmaschinenoptimierungNeben der Tatsache, dass dabei viel Geld in eine Idee investiert wird, dessen Wunschziel klar ist, nämlich Top positioniert zu sein, ist meist völlig im Unklaren, welche Maßnahmen wirklich nötig sind, um das Wunschziel auch zu erreichen. Professionelle Suchmaschinenoptimierer wie die SUMAX bauen deshalb auf den vertrauensvollen Umgang mit ihren Kunden, und echte positve Ergebnisse bei den Projekten. roppert 2146 Views • 17.03.2010 Gutes für Babys – Informatives für Muttis: Netzbewegung relauncht bebivita.deDie Netzbewegung relauncht die Webseiten von Bebivita. Der Hersteller von Babynahrung hatte den Relaunch Mitte 2009 im Rahmen eines Wettbewerbs ausgeschrieben. roppert 1917 Views • 09.07.2010 Riesenspaß mit FruchtZwerge - Danoninos AbenteuerspielplatzDie Netzbewegung GmbH realisiert für Danone eine Online-Erlebniswelt für Kinder. roppert 1982 Views • 23.11.2010 Sauber: Bref Power mit neuer Marken-WebsiteSchon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt. roppert 3523 Views • 07.01.2011 Fußballspaß für unterwegs – F.C.H. Kick Trainer für iPhone und iPod TouchFootball’s Coming Home - der Fußball kommt nach Hause. Und nicht nur dorthin, mit dem neuen F.C.H. Kick Trainer kann man jetzt praktisch überall sein Ballgefühl trainieren und Tore schießen. Bei diesem App-Game für iPhone und iPod Touch punktet der Spieler durch Schnelligkeit und Präzision mit dem Ziel, Meister aller Klassen zu werden. roppert 3042 Views • 10.02.2011 Netzbewegung relauncht die Bärenmarke WebsiteAuf ihrer neuen Website - powered by Netzbewegung - zeigt die Bärenmar: Eine Markengeschichte mit echten Meilensteinen der Fernsehwerbung zum Beispiel, oder natürlich viele leckere Produkte aus frischer Alpenmilch. Die lassen sich übrigens auch prima als Zutat für bärenstarke Ideen aus der Online-Rezeptdatenbank einsetzen. roppert 3417 Views • 27.05.2011 Mit Tamron auf FotosafariTamron, der internationale Hersteller von hochwertigen optischen Produkten, hat eine exotische, interaktive Insel zum Testen des neuen Reiseobjektivs Tamron 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD online gestellt, auf der von Mai bis Oktober nicht nur eine Menge interessante Motive, sondern auch tolle Gewinne warten. roppert 2920 Views • 20.06.2011 Luftig und lecker – Die neue Seite von LEICHT&CROSSDie neue LEICHT&CROSS-Webseite unseres Kunden Griesson - de Beukelaer ist so luftig wie das leckere Knusperbrot selbst. Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: LEICHT&CROSS steht für Aktivität und leichten Genuss. roppert 3064 Views • 25.07.2011 Der UHU Klebeberater für das iPhoneEcht praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber. roppert 3355 Views • 15.08.2011 Entertainment, Information und Shopping –Die Netzbewegung relauncht die bunte Online-Welt von HARIBONetzbewegung GmbH realisiert für den weltweit größten Hersteller von Fruchtgummi und Lakritz aus Bonn einen umfassenden Relaunch. Corporate Website, Erlebniswelt und Online-Shop wurden visuell und technisch vollständig neu aufgesetzt. Im nächsten Schritt folgt der internationale Roll-out. roppert 2893 Views • 07.11.2011 Netzbewegung realisiert den UHU Kids-Club - eine Welt zum Spielen & BastelnDer neue UHU Kids-Club bietet Kindern von 6-10 eine kleine interaktive Welt zum Spielen, Entdecken, Lernen und Basteln. roppert 3335 Views • 06.02.2012 Zwei neue Themenwelten für den TOGGO-CleverClubDie Netzbewegung hat für den TOGGO-CleverClub zwei neue Themenwelten realisiert. Die Spiel- und Lernplattform bietet ihren Mitgliedern spielerische Lerninhalte mit beliebten Helden verschiedener TV-Serien von SUPER RTL. Für die Spiele-Adaption beider Disney Serien "Phineas und Ferb" sowie "Die Zauberer vom Waverly Place" durfte die Netzbewegung Konzeption, Gestaltung und Realisierung übernehmen. roppert 2805 Views • 28.03.2012 TV-Kulturkanal ARTE online erfolgreich auf KünstlersucheÜber 550 internationale Künstlerinnen und Künstler, über 4800 Werke in den Online-Galerien - und täglich kommen weitere dazu: Die Online-Künstlerplattform "Tous pour l’art - Alles für die Kunst!" die die Ettlinger Agentur Netzbewegung für den TV-Kultur-Kanal ARTE konzipierte und realisierte, ist ein großer Erfolg in der Kunstszene geworden. Sie ging Anfang März in Deutsch und Französisch an den Start. Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
| ||
© 1998-2024 webpool |