webpool: agenturfff
fff

 

Pressemitteilungen

Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben.

Sortiert nach:PremiumDatum
pro Seite 5102050

46 - 50 von 354

 Bis an den Anfang678910Bis ans Ende

RBT 

1901 Views  •   28.03.2008

Komplett überzeugt

Fachhandel honoriert INTELLINET´s Portfolio und Fachhandelsservices

Diese CeBIT war endlich wieder einmal ein Erfolg für IT und Fachhandelsgeschäft. Mit 57% Besucher¬anteil aus Systemintegration und Fachhandel, einem Plus von 12%, verzeichnet der Netzwerkbrand für Unternehmen bis 250 User regen Zuspruch für sein Komplett¬portfolio aktiver und passiver Komponenten. Schon im Frühsommer plant der Hersteller, seine Fachhandelsinitiative neu aufzulegen und über ein differenziertes Händlerprogramm zu intensivieren.

RBT 

1908 Views  •   26.03.2008

Website-Optimierung unter DACH und Fach

Deutscher Google Analytics Authorized Consultant expandiert

webalytics, führende deutsche Agentur für die Website-Optimierung von Unternehmensportalen und Online-Shops und einziger offizieller Partner für Google Analytics und Urchin® Software in der Region DACH, baut ihr Supportangebot für Firmenkunden weiter aus. Interessenten können derzeit eine Quick-Start-Analyse ihrer Website ordern, um einen objektiven Eindruck über das faktische Besucherverhalten und Verbesserungsmöglichkeiten ihrer Internetpräsenz zu bekommen.

RBT 

2033 Views  •   26.03.2008

Emerson Network Power stärkt sein Portfolio im Bereich Embedded Computing

Es ermöglicht OEMs die Steigerung der Systemleistung und die Verlängerung des Lebenszyklus der VMEbus-Infrastruktur

München [17. März 2008] - Emerson Network Power, ein Unternehmen von Emerson (New York Stock Exchange: EMR) und weltweit führender Anbieter von Lösungen für Business-Critical Continuity™, gibt heute die Einführung seines hochleistungsfähigen VMEbus-Single-Board-Computers (SBC), des MVME7100, bekannt.

RBT 

1931 Views  •   25.03.2008

Vier Server und viel Service

cemos bringt vier Serverserien für den Mittelstand

Hamburg, den 17.03.2008 - Die cemos Distribution, einer der führenden Anbieter von Serversystemen, Workstations, Multimedia und Komponenten, kommt für Unternehmen jeder Größe mit gleich vier neuen Serverlinien auf den Markt. Der norddeutsche Serverspezialist bringt dabei im Build-to-Order Verfahren (BTO) bestens ausgestattete Modelle für die differenzierten Anwendungen in kleinen Büros, mittleren Firmen, Arbeitsgruppen oder großen Unternehmen heraus.

RBT 

1825 Views  •   13.03.2008

Umweltbewusstsein und Zertifizierung: Emerson Network Power erfüllt die Vorgaben der ISO 14001:2004

Emerson Network Power ist von Haus aus dem aktiven Umweltschutz verpflichtet und hat nun mit der UNI EN ISO 14001:2004 Zertifizierung einen weiteren Schritt in Richtung nachhaltig umweltverträglicher Prozesse getan. Emerson unterstreicht somit seine globale ökologische Verantwortung.

46 - 50 von 354

 Bis an den Anfang678910Bis ans Ende

Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
© 1998-2024 webpool