roppert

• 23.11.2010

Sauber: Bref Power mit neuer Marken-Website

Schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt.

Das ultrastarke Reinigungsmittel aus dem Hause Henkel zeigt auf www.bref.de ab sofort geballte Kompetenz rund um die Kraftpakete in den roten Flaschen: Vor dem Hintergrund des bereits aus der TV-Kampagne bekannten Bref-Labors erfahren interessierte User alles über die Marke und das umfangreiche Sortiment.

Darüber hinaus bieten interaktive Tools, wie der neue Reinigungs-Berater oder das Bref Power-Sauberhaus Mehrwert. Der Reinigungs-Berater beispielsweise findet für unzählige Kombinationen von Verschmutzung und Oberfläche im Nu das passende Bref Power-Produkt. Im Bref Power-Sauberhaus kann man sich von Zimmer zu Zimmer klicken und dabei das gesamte Sortiment spielerisch entdecken. Beim Sudoku-Gewinnspiel lässt sich außerdem jeden Monat mit ein wenig Glück ein Überraschungspaket abstauben.

Kunde: Henkel AG & Co. KGaA
Link: http://www.bref.de

Netzbewegung - Agentur für interaktive Markenerlebnisse: Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Netzbewegung betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Griesson - de Beukelaer, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, UHU, Bruder, WAS IST WAS, Henkel und Merck Selbstmedikation.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 40 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Content Management Lösungen, Intranets, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, iPhone-Apps, Social Media Applikationen, Online-Kampagnen und Multimediapräsentationen.

Pressekontakt:

Alwin Roppert