webpool: agenturfff | ||
| ||
Pressemitteilungen
rusche • 30.04.2001 ProSieben Television: Positiver Trend setzt sich fortErfolgsfaktoren im April waren neben einer starken Spielfilmprogrammierung mit Highlights wie "Deep Impact" (21,9 Prozent MA, Z. ab 3 J.; 36,4 Prozent MA, Z. 14 - 49 J.) die fantastische Trilogie "DUNE - Der Wüstenplanet" am 22., 23. und 24. April 2001 mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 24,5 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe sowie der konstante Ausbau der Vorabend- und Late-Prime-Formate. München (ots) - Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 14, 3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe schließt die ProSieben Television den Monat April erfolgreich ab. Der Sender konnte damit sein Ergebnis zum Vormonat halten und erzielt bei den 14- bis "Galileo" (Mo. bis Fr., 19.30 bis 19.55 Uhr) erreichte im April bis zu 18, 3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und verbesserte seinen durchschnittlichen Marktanteil um 0, 9 Prozent auf 13, 3 Prozent. In der Late-Prime erzielte das junge Wirtschaftsmagazin "BIZZ" Marktanteile bis zu 19, 2 Prozent (Z. 14 - 49 Jahre) und konnte Außerdem erfolgreich: Stefan Raabs "TV total" erzielte im April Spitzenmarktanteile bis zu 27, 0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und schließt den Monat mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 22, 3 Prozent ab. Originaltext: ProSieben Television GmbH Bei Rückfragen: Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
| ||
© 1998-2024 webpool |