webpool: agenturfff | ||
| ||
Pressemitteilungen
rusche • 12.12.2000 Interaktives Kundenfernsehen-friendlyway und SpotMagic ermöglichen es im HandelMünchen (ots) - Wie die friendlyway AG und SpotMagic mitteilten, kooperieren die beiden Unternehmen fortan, um interaktives Kundenfernsehen auch an den Internetstationen friend@public im Handel zu ermöglichen. Die Allianz wird Kunden künftig die interaktive friendlyway hat sich im Markt für Kundenkommunikationslösungen im Handel bereits eine führende Position erarbeitet. SpotMagic entwickelte eine Technologie mit der verschiedene Medien wie Fernsehen, Internet und digitale Videodarstellung verschmelzen und Der erste Einsatz der zusammengeführten Technologien wird auf friend@public Internetstationen erfolgen. Die Technologie ermöglicht jedoch auch den Einsatz auf mobilen Empfängern und stationärer PCs. Zielsetzung dieser Kooperation ist es, Kunden zum Zeitpunkt und am Ort ihrer Kaufentscheidung im Handel entscheidungsrelevante Informationen in höchster Qualität anzubieten. Mit den friend@public Systemen wird der Handel auf die Bedürfnisse des einzelnen Kunden und seine individuellen Fragestellungen besser eingehen können. Gefragt Gemäß der strategischen Vereinbarung, wird friendlyway zukünftig weltweit exklusiv den SpotTuner, also die Empfangssoftware für interaktive Kundeninformationen, auf die friend@public Internetstationen aufspielen. "Die Mission von friendlyway ist es, Technologienutzung einfach zu machen", sagte Andreas Stütz Mitgründer und Vorstandsvorsitzender der friendlyway AG. "Durch die Partnerschaft mit SpotMagic werden wir in der Lage sein, auf einfache Weise Anwendungen für die mediale Über friendlyway AG Zu den friendlyway Kunden gehören Bertelsmann, DaimlerChrysler, Dresdner Bank, e-Sixt, Excite@Home, Texaco und viele mehr. Das Unternehmen vermarktet seine Produkte und Dienstleistungen weltweit und verfügt über Standorte in Europa und den Vereinigten Über SpotMagic Die Technologie wurde als weltweite Standardkomponente für fortschrittliche mediale Abspielgeräte entwickelt. Der Gründer des Unternehmens SpotMagic, John Armstrong, hatte zuvor bereits das Unternehmen DG Systems (DGIT) gegründet. Weitergehende Informationen finden Sie unter: Originaltext: friendlyway AG Rückfragen bitte an: Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
| ||
© 1998-2024 webpool |