Pressemitteilungen
Hier erfahren Sie aktuelle Entwicklungen aus der Branche der Marketingkommunikation. Wenn Sie diese durch Ihre eigenen Pressmitteilungen anreichern wollen, so geben Sie diese bitte ein.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben. roppert 1635 Views • 28.03.2012  Über 550 internationale Künstlerinnen und Künstler, über 4800 Werke in den Online-Galerien - und täglich kommen weitere dazu: Die Online-Künstlerplattform "Tous pour l’art - Alles für die Kunst!" die die Ettlinger Agentur Netzbewegung für den TV-Kultur-Kanal ARTE konzipierte und realisierte, ist ein großer Erfolg in der Kunstszene geworden. Sie ging Anfang März in Deutsch und Französisch an den Start. roppert 1809 Views • 06.02.2012  Die Netzbewegung hat für den TOGGO-CleverClub zwei neue Themenwelten realisiert. Die Spiel- und Lernplattform bietet ihren Mitgliedern spielerische Lerninhalte mit beliebten Helden verschiedener TV-Serien von SUPER RTL. Für die Spiele-Adaption beider Disney Serien "Phineas und Ferb" sowie "Die Zauberer vom Waverly Place" durfte die Netzbewegung Konzeption, Gestaltung und Realisierung übernehmen. roppert 1737 Views • 10.11.2011  Zum zweiten Mal wird eine Webseite der Netzbewegung von den Favourite Website Awards zur Site of the day gekürt. roppert 1759 Views • 07.11.2011  Der neue UHU Kids-Club bietet Kindern von 6-10 eine kleine interaktive Welt zum Spielen, Entdecken, Lernen und Basteln. roppert 1838 Views • 15.08.2011  Die Netzbewegung relauncht die bunte Online-Welt von HARIBO Netzbewegung GmbH realisiert für den weltweit größten Hersteller von Fruchtgummi und Lakritz aus Bonn einen umfassenden Relaunch. Corporate Website, Erlebniswelt und Online-Shop wurden visuell und technisch vollständig neu aufgesetzt. Im nächsten Schritt folgt der internationale Roll-out. roppert 1906 Views • 25.07.2011  Echt praktisch: Mit dem Klebeberater für das iPhone findet man immer den passenden Kleber. roppert 1568 Views • 20.06.2011  Die neue LEICHT&CROSS-Webseite unseres Kunden Griesson - de Beukelaer ist so luftig wie das leckere Knusperbrot selbst. Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: LEICHT&CROSS steht für Aktivität und leichten Genuss. roppert 1957 Views • 27.05.2011  Tamron, der internationale Hersteller von hochwertigen optischen Produkten, hat eine exotische, interaktive Insel zum Testen des neuen Reiseobjektivs Tamron 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD online gestellt, auf der von Mai bis Oktober nicht nur eine Menge interessante Motive, sondern auch tolle Gewinne warten. roppert 1997 Views • 10.02.2011  Auf ihrer neuen Website - powered by Netzbewegung - zeigt die Bärenmar: Eine Markengeschichte mit echten Meilensteinen der Fernsehwerbung zum Beispiel, oder natürlich viele leckere Produkte aus frischer Alpenmilch. Die lassen sich übrigens auch prima als Zutat für bärenstarke Ideen aus der Online-Rezeptdatenbank einsetzen. roppert 2084 Views • 07.01.2011 Football’s Coming Home - der Fußball kommt nach Hause. Und nicht nur dorthin, mit dem neuen F.C.H. Kick Trainer kann man jetzt praktisch überall sein Ballgefühl trainieren und Tore schießen. Bei diesem App-Game für iPhone und iPod Touch punktet der Spieler durch Schnelligkeit und Präzision mit dem Ziel, Meister aller Klassen zu werden. Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
|