FFF-Artikel
Hier finden Sie Artikel zum Thema Film, Funk und Fernsehen. Natürlich können Sie im eingeloggten Zustand eigene Artikel zum Thema eintragen. Ihr Artikel muss nur noch von der fff.studio.de-Redaktion freigeschaltet werden, damit er für alle sichtbar ist
Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben. kitty666 3835 Views • 16.06.2008 MACH DEINE FREUNDE / FAMILIE ZUM STAR Für eine neue Unterhaltungsshow suchen wir Leute, die ihren Freunden auf
charmante Weise einen Streich spielen und somit großartig überraschen
wollen. consurge 4312 Views • 14.06.2007 Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch kostenfreie expertengeführte Innovationsaudits ihre Wettbewerbsposition und Zukunftsfähigkeit nachhaltig zu verbessern. Unabhängig von der Branchenzugehörigkeit entwickelt sich die lnnovationsfähigkeit in wach-sendem Maße zum wettbewerbsentscheidenden Faktor für einen Großteil von Unternehmen. Dabei zwingen immer kürzere Produktlebenszyklen bei steigendem Wettbewerbsdruck die Unternehmen, fortlaufend neue Produkte, Services und Prozesse systematisch und in mög-lichst kurzer Zeit zu realisieren, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. BusinessVillage 5892 Views • 15.05.2006  Zukunftstrend Kundenloyalität Kundentreue ist, wie man in allen Branchen spürt, immer weniger zu bekommen. Heißt das, dass auch die Mitarbeiterloyalität sinkt? Bei aller Schnelllebigkeit brauchen wir ein gewisses Maß an Stabilität! Viele Menschen sind nach wie vor lieber eingebettet in die Gemeinschaft eines gut geführten, renommierten Unternehmens, als ständig 'auf der Flucht'. Leutner 5574 Views • 18.06.2004  www.presswerk.fk-audio.de Preisbeispiel: 0,36 Europro CD (bei 1000er Auflage, inklusive 2-farbigem Labeldruck). Die Sterne stehen günstig, CD-Produktionen sind so billig wie nie! jate 7051 Views • 09.07.2001  Ein Claim ist Programm Berliner Agentur für Hörfunkformate und Hörfunkwerbung mit neuen Projekten und Ideen für die zweite Hälfte des Jahres. Albert Heiser 5454 Views • 25.09.2000 Training für Effizienz und Kreativität bei Werbefilmen Creative Game Film- und TV Training
Training für Effizienz und Kreativität bei Werbefilm-produktionen. Aus der Praxis, von Profis für Profis: Ein intensives zweieinhalbtägiges Training in Berlin vermittelt Praxis-Know-how und fördert das Ver-ständnis für die Konzeption, die Produktion und die Rezeption von Werbefilmen. Agata_Strzyzowski 8908 Views • 19.07.2000 - spielt im Kinofilm "Der Sturm" von Wolfgang Petersen mit Nach einem furiosen Start in den USA kommt Wolfgang Petersens neuester Blockbuster "Der Sturm" nun auch in die deutschen Kinos. Die offizielle Deutschland-Premiere des Films fand am 18. Juli 2000 im Cinemaxx Hamburg statt. Anne Gudat 5297 Views • 13.06.2000 The Global and the German Perspective Wo steht das Kino im modernen Medienzeitalter und welche Umbrüche erwarten uns durch die digitale Filmproduktion? Deutschlands bekanntester Regisseur Wim Wenders nahm zu diesem Thema im Rahmen des Medienforums 2000 Stellung. Anne Gudat 7177 Views • 09.06.2000 Erfolgskriterien, Visionen und Erwartungen Seit der Startschuss zum Verkauf des TV-Kabels der Deutschen Telekom AG gegeben wurde, schaut die Branche mit Spannung Richtung Zukunft. Denn der deutsche Markt bietet besonders für ausländische Investoren hohes Potential.
Anlässlich des Medienforums NRW kamen die derzeit prominentesten Drahtzieher im Kampf ums Kabel nach Köln, um ihre Pläne und Visionen zu präsentieren. Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
|