webpool: agenturfff | ||
![]() | ||
| ||
FFF-ArtikelHier finden Sie Artikel zum Thema Film, Funk und Fernsehen. Natürlich können Sie im eingeloggten Zustand eigene Artikel zum Thema eintragen. Ihr Artikel muss nur noch von der fff.studio.de-Redaktion freigeschaltet werden, damit er für alle sichtbar ist Bitte loggen Sie sich ein, um einen neuen Artikel einzugeben. kitty666 4114 Views • 16.06.2008 AUFRUF ZU NEUER TV-SHOW!MACH DEINE FREUNDE / FAMILIE ZUM STARFür eine neue Unterhaltungsshow suchen wir Leute, die ihren Freunden auf charmante Weise einen Streich spielen und somit großartig überraschen wollen. consurge 4605 Views • 14.06.2007 Neue Methode zur professionellen Analyse und Optimierung der lnnovationsfähigkeit entwickelt!Kleine und mittelständische Unternehmen erhalten die Möglichkeit, durch kostenfreie expertengeführte Innovationsaudits ihre Wettbewerbsposition und Zukunftsfähigkeit nachhaltig zu verbessern.Unabhängig von der Branchenzugehörigkeit entwickelt sich die lnnovationsfähigkeit in wach-sendem Maße zum wettbewerbsentscheidenden Faktor für einen Großteil von Unternehmen. Dabei zwingen immer kürzere Produktlebenszyklen bei steigendem Wettbewerbsdruck die Unternehmen, fortlaufend neue Produkte, Services und Prozesse systematisch und in mög-lichst kurzer Zeit zu realisieren, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten. BusinessVillage 6228 Views • 15.05.2006 ![]() Kostenloses Abstract - Loyale Mitarbeiter und die Zukunft kann kommenZukunftstrend KundenloyalitätKundentreue ist, wie man in allen Branchen spürt, immer weniger zu bekommen. Heißt das, dass auch die Mitarbeiterloyalität sinkt? Bei aller Schnelllebigkeit brauchen wir ein gewisses Maß an Stabilität! Viele Menschen sind nach wie vor lieber eingebettet in die Gemeinschaft eines gut geführten, renommierten Unternehmens, als ständig 'auf der Flucht'. Leutner 5832 Views • 18.06.2004 ![]() CD-Pressung (ROM + Audio), Spitzenqualität zum Discount-Tarifwww.presswerk.fk-audio.dePreisbeispiel: 0,36 Europro CD (bei 1000er Auflage, inklusive 2-farbigem Labeldruck). Die Sterne stehen günstig, CD-Produktionen sind so billig wie nie! jate 7355 Views • 09.07.2001 ![]() der apparat ... alles gute für die ohrenEin Claim ist ProgrammBerliner Agentur für Hörfunkformate und Hörfunkwerbung mit neuen Projekten und Ideen für die zweite Hälfte des Jahres. Albert Heiser 5725 Views • 25.09.2000 Film- und TV TrainingTraining für Effizienz und Kreativität bei WerbefilmenCreative Game Film- und TV Training Training für Effizienz und Kreativität bei Werbefilm-produktionen. Aus der Praxis, von Profis für Profis: Ein intensives zweieinhalbtägiges Training in Berlin vermittelt Praxis-Know-how und fördert das Ver-ständnis für die Konzeption, die Produktion und die Rezeption von Werbefilmen. Agata_Strzyzowski 9214 Views • 19.07.2000 Interview mit Mark Wahlberg- spielt im Kinofilm "Der Sturm" von Wolfgang Petersen mitNach einem furiosen Start in den USA kommt Wolfgang Petersens neuester Blockbuster "Der Sturm" nun auch in die deutschen Kinos. Die offizielle Deutschland-Premiere des Films fand am 18. Juli 2000 im Cinemaxx Hamburg statt. Anne Gudat 5580 Views • 13.06.2000 Business Case StudiesThe Global and the German PerspectiveWo steht das Kino im modernen Medienzeitalter und welche Umbrüche erwarten uns durch die digitale Filmproduktion? Deutschlands bekanntester Regisseur Wim Wenders nahm zu diesem Thema im Rahmen des Medienforums 2000 Stellung. Anne Gudat 7473 Views • 09.06.2000 Neue Marktmodelle für das KabelnetzErfolgskriterien, Visionen und ErwartungenSeit der Startschuss zum Verkauf des TV-Kabels der Deutschen Telekom AG gegeben wurde, schaut die Branche mit Spannung Richtung Zukunft. Denn der deutsche Markt bietet besonders für ausländische Investoren hohes Potential. Anlässlich des Medienforums NRW kamen die derzeit prominentesten Drahtzieher im Kampf ums Kabel nach Köln, um ihre Pläne und Visionen zu präsentieren. 1 - 9 von 9 Für Beiträge sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ein Artikel gibt ausschliesslich die Meinung seines Autors wieder, nicht die der webpool GmbH. Wenn ein Beitrag nicht der Hausordnung oder den Teilnahmebedingungen entspricht, wenden Sie sich bitte an den Hausmeister.
| ||
© 1998-2023 webpool |