rusche

• 15.01.2001

Der Kontakter:

Kirch Media Entertainment heisst das neue Unterhaltungs-Projekt aus dem Hause Kirch

Geschäftsführender Gesellschafter ist Fred Kogel

München (ots) - Als Gegenstück zu John de Mols Unterhaltungs-Maschinerie gründete die Kirch-Gruppe jetzt die Kirch Media Entertainment. Fred Kogel, der soeben seine Büro-Räume an der Robert-Bürkle-Straße 2 bezogen hat, startet als deren Geschäftsführer von Ismaning aus seine Comedy-Offensive.

Er ist selbst mit zehn Prozent an der Kirch Media Entertainment beteiligt. Das berichtet Der Kontakter in seiner aktuellen Ausgabe (EVT: 15. Januar 2001).

Mit an Bord hat Kogel zwei weitere Geschäfsführer genommen: Ulrich Brock, schon bei Sat.1 Kogels rechte Hand, und Otto Steiner, vorher Head of Entertainment bei Tresor TV. Wie Der Kontakter weiter berichtet, verhandelt Fred Kogel bereits intensiv mit einem weiteren Top-Mann aus der Unterhaltungsbranche: Axel Beyer, dem früheren ZDF-Unterhaltungschef, der zur Zeit noch Produktionschef bei Endemol in Köln ist.

DER KONTAKTER, der Nachrichten-Dienst für die Werbebranche erscheint seit 1961 wöchentlich in der märkte&medien verlagsgesellschaft. Unter www.kontakter.de liefert DER KONTAKTER
täglich branchenrelevante News.

Originaltext: Der Kontakter